Laden...

 

Neu ** Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“ (2 H) Mit Der Regiocolonia Stiftung

  • Datum: Sonntag, 03. September 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Ottoplatz  50679 Köln
  • Telefon: 0221-9654595
  • Webseite: regiocolonia.de
  • Eintritt: 13,- / 11,- €
  • Event teilen:

Neu ** Auf den Spuren von Willi Ostermann - Von "Düx noh Kölle" (2 h)
Eine vergnügliche Wanderung von "Düx" (Deutz) "noh Kölle" (Neumarkt), um Stationen aus Ostermanns Leben aufzusuchen. Seine Lieder begleiten uns dabei. Lassen Sie sich also auch stimmlich auf Willi Ostermann ein, denn "... och wat wor dat fröher schön doch in Colonia ..."


Neu ** Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“ (2 H) Mit Der Regiocolonia Stiftung bei popula: Am 03. September 2017 angelegt, wurde Neu ** Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“ (2 H) Mit Der Regiocolonia Stiftung der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2425 Tagen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Neu ** Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“ (2 H) Mit Der Regiocolonia Stiftung" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bahnhof Deutz und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Neu ** Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“ (2 H) Mit Der Regiocolonia Stiftung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 8353 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Neu ** Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“ (2 H) Mit Der Regiocolonia Stiftung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Neu ** Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“ (2 H) Mit Der Regiocolonia Stiftung, Bahnhof Deutz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neu ** Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“ (2 H) Mit Der Regiocolonia Stiftung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neu ** Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“ (2 H) Mit Der Regiocolonia Stiftung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Neu ** Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“ (2 H) Mit Der Regiocolonia Stiftung" wurde am Mittwoch, 16. August 2017 von RegioColonia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neu ** Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“ (2 H) Mit Der Regiocolonia Stiftung, Sonntag, 03. September 2017, Bahnhof Deutz