Laden...

 

Der Königsgaukler

  • Datum: Dienstag, 26. September 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 3 01067 Dresden

Der Königsgaukler
Hochgeladen von: eventim

Viele tausend Jahre ist es her, doch es ist so, als sei es eben erst geschehen. Ein indisches Märchen von Mantao, dem Königsgaukler, vor einer märchenhaften Kulisse. Worte voller Bewunderung für die Geschöpfe der Erde, Worte voll Liebe und Menschlichkeit im Wissen um die verborgenen Geheimnisse des Lebens. Anke Kamilla Müller erzählt und liest seine Geschichte, Christian Kitzbichler spielt das sphärenhafte Hang.


Der Königsgaukler bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Königsgaukler ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Yenidze genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Königsgaukler ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 5516 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Konzerte zu finden sind. Mit Dresden hat sich "Der Königsgaukler" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Königsgaukler, Yenidze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Königsgaukler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Königsgaukler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Königsgaukler" wurde am Mittwoch, 16. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Königsgaukler, Dienstag, 26. September 2017, Yenidze