Laden...

Götz Widmann

  • Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schwabentorring 7 79098 Freiburg im Breisgau
  • Event teilen:

Götz Widmann bei popula: Der Weitere-Termin Götz Widmann ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Cafe Atlantik Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Freiburg im Breisgau, denn es gibt zusätzliche Termine in Erfurt und Potsdam, wo dieses Event auch stattfinden wird. Götz Widmann in Freiburg im Breisgau Kreis Freiburg im Breisgau fand am Mittwoch, den 25.10.2017 statt. Ein Großteil der 998 Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau sind Ausstellungen, Party und Theater. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Götz Widmann ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Freiburg im Breisgau. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Götz Widmann

    Museumskeller, Erfurt, 20:00 Uhr, Götz Widmann ist Liedermacher, aber einer, der lieber den Mittelfinger als den Zeigefinger erhebt. Exemplare dieser Gattung sind
  • 13
    Jul
     

    Götz Widmann

    Lindenpark, Potsdam, 19:00 Uhr, Götz Widmann ist Liedermacher, aber einer, der lieber den Mittelfinger als den Zeigefinger erhebt. Exemplare dieser Gattung sind
  • Empfiehl Götz Widmann, Cafe Atlantik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Götz Widmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Götz Widmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Götz Widmann" wurde am Mittwoch, 16. August 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Götz Widmann, Mittwoch, 25. Oktober 2017, Cafe Atlantik