Laden...

Jazzy Christmas In New Orleans

  • Datum: Sonntag, 03. Dezember 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Chinonplatz 4 65719 Hofheim am Taunus
  • Eintritt: ab 24.05
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Jazzy Christmas In New Orleans bei popula: Am 03. Dezember 2017 angelegt, wurde Jazzy Christmas In New Orleans in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2329 Tagen. In der Umgebung von "Stadthalle Hofheim" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Jazzy Christmas In New Orleans ist in Hofheim am Taunus, eine Stadt im Kreis Main-Taunus-Kreis, wo es aktuell 12 Termine zu finden gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hofheim am Taunus und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Jazzy Christmas In New Orleans erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hofheim am Taunus vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Jazzy Christmas In New Orleans, Stadthalle Hofheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazzy Christmas In New Orleans als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazzy Christmas In New Orleans zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jazzy Christmas In New Orleans" wurde am Dienstag, 15. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazzy Christmas In New Orleans, Sonntag, 03. Dezember 2017, Stadthalle Hofheim