Laden...

Die Comedian Harmonists

Die Comedian Harmonists
Hochgeladen von: eventim

Die erfolgreiche Lüneburger Studio-Produktion kehrt nach einer Pause zurück ins T.NT! In der nun sechsten Spielzeit begeistert sie das Publikum aufs Neue natürlich mit allen musikalischen Evergreens von Veronika, der Lenz ist da über Ein Freund, ein guter Freund bis Mein kleiner grüner Kaktus.

Es begann mit einer Anzeige, die Harry Frommermann im Jahr 1927 in einer Berliner Zeitung schaltete und in der er Tenor, Bass (Berufssänger, nicht über 25), sehr musikalisch, schönklingende Stimmen, für einzig dastehendes Ensemble unter Angabe der täglich verfügbaren Zeit suchte. Die Revue von Gottfried Greiffenhagen (Buch) und Franz Wittenbrink (Musikalische Einrichtung) erzählt vom Aufstieg und vom Scheitern der Comedian Harmonists, der ersten deutschen Boygroup. Die Handlung ist frei erfunden, orientiert sich aber an historisch verbürgten Episoden: von den langen Proben über den schnellen Erfolg bei Charell und dem triumphalen Philharmonie-Gastspiel bis hin zum Auftrittsverbot in der NS-Zeit und der Trennung im Streit.

Empfiehl Die Comedian Harmonists, Theater Lüneburg - Studio T.NT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Comedian Harmonists als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Comedian Harmonists zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Comedian Harmonists" wurde am Dienstag, 15. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Comedian Harmonists, Mittwoch, 24. Januar 2018, Theater Lüneburg - Studio T.NT