Laden...

Die Comedian Harmonists

Die Comedian Harmonists
Hochgeladen von: eventim

Die erfolgreiche Lüneburger Studio-Produktion kehrt nach einer Pause zurück ins T.NT! In der nun sechsten Spielzeit begeistert sie das Publikum aufs Neue natürlich mit allen musikalischen Evergreens von Veronika, der Lenz ist da über Ein Freund, ein guter Freund bis Mein kleiner grüner Kaktus.

Es begann mit einer Anzeige, die Harry Frommermann im Jahr 1927 in einer Berliner Zeitung schaltete und in der er Tenor, Bass (Berufssänger, nicht über 25), sehr musikalisch, schönklingende Stimmen, für einzig dastehendes Ensemble unter Angabe der täglich verfügbaren Zeit suchte. Die Revue von Gottfried Greiffenhagen (Buch) und Franz Wittenbrink (Musikalische Einrichtung) erzählt vom Aufstieg und vom Scheitern der Comedian Harmonists, der ersten deutschen Boygroup. Die Handlung ist frei erfunden, orientiert sich aber an historisch verbürgten Episoden: von den langen Proben über den schnellen Erfolg bei Charell und dem triumphalen Philharmonie-Gastspiel bis hin zum Auftrittsverbot in der NS-Zeit und der Trennung im Streit.


Die Comedian Harmonists bei popula: Die Comedian Harmonists ist vorüber - und das seit 2332 Tagen. In der Umgebung von der Location Theater Lüneburg - Studio T.NT liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heute wurde Die Comedian Harmonists so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lüneburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 136 in der Stadt Lüneburg - Teil des Kreis Lüneburg. Wenn du das Event Die Comedian Harmonists erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lüneburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Comedian Harmonists, Theater Lüneburg - Studio T.NT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Comedian Harmonists als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Comedian Harmonists zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Comedian Harmonists" wurde am Dienstag, 15. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Comedian Harmonists, Dienstag, 05. Dezember 2017, Theater Lüneburg - Studio T.NT