Laden...

Aladin

Aladin
Hochgeladen von: eventim

Der Mega-Hit der vergangenen Spielzeit im T.3 ist wegen des großen Erfolges noch einmal zu erleben! Aladin, eine der Geschichten aus tausendundeiner Nacht, zum Leben erweckt von Olaf Schmidt: farbenfroh und märchenhaft, romantisch und fantastisch, voller Abenteuer und immer mit einem Schuss Exotik. Und vor allem mit jeder Menge Humor! Ein Geist, der zu Schlagermusik tanzt, ein Äffchen, das sich in Windeseile in die Herzen der Kinder spielt und eine Schlange, die ohne Brille gar nichts sieht und sich im völlig falschen Moment verliebt in Olaf Schmidts Märchenwelt geht es lustig zu.

Aladin ist ein junger Mann, der von einem Zauberer beauftragt wird, eine Öllampe in einer magischen Höhle zu finden. Doch der Zauberer erweist sich als Betrüger, und so behält Aladin die Lampe, nachdem er sie unter größten Mühen gefunden hat, besser für sich. Mehr durch einen Zufall entdeckt er, dass in der Lampe ein Geist lebt, der die Wünsche des Lampenbesitzers erfüllen muss. Mit Hilfe des guten Geistes Dschinni wird Aladin reich und mächtig und kann es wagen, beim Sultan vorzusprechen. Denn natürlich geht es neben all dem Reichtum auch um die Liebe und Aladin liebt die schöne Tochter des Sultans.


Aladin bei popula: Vor 2337 Tagen war Aladin, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lüneburg - Junges Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit Lüneburg hat sich "Aladin" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 142 in der Stadt Lüneburg - Teil des Kreis Lüneburg. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Lüneburg reicht es mit Aladin diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Aladin, Theater Lüneburg - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aladin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aladin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aladin" wurde am Dienstag, 15. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aladin, Samstag, 25. November 2017, Theater Lüneburg - Junges Theater