Laden...

Aladin

Aladin
Hochgeladen von: eventim

Der Mega-Hit der vergangenen Spielzeit im T.3 ist wegen des großen Erfolges noch einmal zu erleben! Aladin, eine der Geschichten aus tausendundeiner Nacht, zum Leben erweckt von Olaf Schmidt: farbenfroh und märchenhaft, romantisch und fantastisch, voller Abenteuer und immer mit einem Schuss Exotik. Und vor allem mit jeder Menge Humor! Ein Geist, der zu Schlagermusik tanzt, ein Äffchen, das sich in Windeseile in die Herzen der Kinder spielt und eine Schlange, die ohne Brille gar nichts sieht und sich im völlig falschen Moment verliebt in Olaf Schmidts Märchenwelt geht es lustig zu.

Aladin ist ein junger Mann, der von einem Zauberer beauftragt wird, eine Öllampe in einer magischen Höhle zu finden. Doch der Zauberer erweist sich als Betrüger, und so behält Aladin die Lampe, nachdem er sie unter größten Mühen gefunden hat, besser für sich. Mehr durch einen Zufall entdeckt er, dass in der Lampe ein Geist lebt, der die Wünsche des Lampenbesitzers erfüllen muss. Mit Hilfe des guten Geistes Dschinni wird Aladin reich und mächtig und kann es wagen, beim Sultan vorzusprechen. Denn natürlich geht es neben all dem Reichtum auch um die Liebe und Aladin liebt die schöne Tochter des Sultans.


Aladin bei popula: Vor 17 Tagen war Aladin, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lüneburg - Junges Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit Lüneburg hat sich "Aladin" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Lüneburg reicht es mit Aladin diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 315 in der Stadt Lüneburg - Teil des Kreis Lüneburg. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Dez
     

    Aladin

    Theater Lüneburg - Junges Theater, Lüneburg, 15:00 Uhr, Der Mega-Hit der vergangenen Spielzeit im T.3 ist wegen des großen Erfolges noch einmal zu erleben! Aladin, eine der Geschichten aus
  • Empfiehl Aladin, Theater Lüneburg - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aladin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Aladin zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Aladin" wurde am Dienstag, 15. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    53.2441769
    10.4072771
    Theater Lüneburg - Junges Theater
    An den Reeperbahnen
    21335 Lüneburg
    Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
    Alle Locations in Lüneburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Aladin, Samstag, 25. November 2017, Theater Lüneburg - Junges Theater