Laden...

Der Schwächere

Der Schwächere
Hochgeladen von: eventim

Patrik liegt am Boden, sein Klassenkamerad Martin steht über ihm. In der Ferne hört man das Meer, hinter ihnen liegt ein Wald, es ist dunkel, Nacht. Patrik kann sich nicht bewegen, anscheinend wird er von Martin gefangen gehalten. Erst allmählich wird die Situation klarer, schält sich die Geschichte der beiden heraus: Nicht Patrik, sondern Martin ist eigentlich der Schwächere, seit langem wird er von Patrik gequält, gedemütigt, gemobbt. Erst im Laufe einer Klassenfahrt findet Martin den Mut und die Gelegenheit, sich zu rächen. Abends, in einem unbeobachteten Augenblick, nimmt er Patrik gefangen, setzt ihn mit einem geheimnisvollen Getränk außer Gefecht, dann schleppt er ihn in den Wald. Aber die Nacht ist lang, und hier im Dunkeln, in einer fremden Umgebung, wo hinter jedem Baum ein Schrecken lauern könnte, wechseln die Rollen des Stärkeren und des Schwächeren mehrmals, die Eindeutigkeiten verschwimmen. Hinzu kommt die Natur, die mit unheimlichen Geräuschen und Gerüchen irritiert und ängstigt, die mal schützend, mal bedrohlich wirkt. In dieser fast surrealen Atmosphäre beginnt ein seltsamer, subtiler Showdown mit ungewissem Ausgang

Das Thema Mobbing wird in diesem Stück aus einer ungewöhnlichen Perspektive beleuchtet. Wer hier wirklich der Stärkere und wer der Schwächere ist, ist am Ende weit weniger klar als zu Beginn.


Der Schwächere bei popula: Das Event "Der Schwächere" wurde am 03.11.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Der Schwächere ist diese Woche in Lüneburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Der Schwächere und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Lüneburg. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Lüneburg - Junges Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der Schwächere, Theater Lüneburg - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Schwächere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Schwächere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Schwächere" wurde am Dienstag, 15. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Schwächere, Freitag, 03. November 2017, Theater Lüneburg - Junges Theater