Laden...

Das siebte Kreuz

Das siebte Kreuz
Hochgeladen von: eventim

Das siebte Kreuz bei popula: Am 16. Mai 2018 angelegt, wurde Das siebte Kreuz in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2143 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Oberhausen - Großes Haus. Mehr als 495 Termine gibt es derzeit in Oberhausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberhausen ist. Das siebte Kreuz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Oberhausen ist Das siebte Kreuz in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Oberhausen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Das siebte Kreuz zu erleben. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Das siebte Kreuz, Theater Oberhausen - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das siebte Kreuz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das siebte Kreuz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das siebte Kreuz" wurde am Dienstag, 15. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das siebte Kreuz, Mittwoch, 16. Mai 2018, Theater Oberhausen - Großes Haus