Laden...

Schimmelmanns

Schimmelmanns
Hochgeladen von: eventim

Schimmelmanns bei popula: Der Eintrag "Schimmelmanns" existiert seit Mittwoch, dem 29. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Theater Oberhausen - Großes Haus liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 591 Termine gibt es derzeit in Oberhausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberhausen ist. Schimmelmanns ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Schimmelmanns kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Oberhausen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Oberhausen besonders beliebt und beachtenswert ist. Um "Schimmelmanns" zu besuchen, musst du in die Stadt Oberhausen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Schimmelmanns, Theater Oberhausen - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schimmelmanns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schimmelmanns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schimmelmanns" wurde am Dienstag, 15. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schimmelmanns, Mittwoch, 29. November 2017, Theater Oberhausen - Großes Haus