Laden...

Grausame Töchter Support

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 7 68169 Mannheim

Grausame Töchter Support
Hochgeladen von: Media Work

Grausame Töchter

Vagina dentata ist der Titel des vierten Albums der Grausamen Töchter um Aranea Peel und nochmals eine deutliche künstlerische Weiterentwicklung der Band. Alle sehr kraftvollen 15 Tracks des Albums drehen sich mal klarer oder versteckter um dieses Thema; es geht in den Texten mörderisch, sexuell, obsessiv, sadomasochistisch und zuweilen alptraumhaft zur Sache, aber dahinter steht dann doch immer eine Art Befreiung, die Sinnlichkeit, Selbstbestimmung und Leichtigkeit bringt.

Live in Berlin

Das Tempodrom ist der Verwandlungskünstler unter den Eventlocations der Hauptstadt. In unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz gelegen, bietet die Location dank ihrer außergewöhnlichen und spektakulären Architektur sowie der vielseitigen und individuellen Raumkonzepte perfekte Voraussetzungen für Veranstaltungen aller Art. Das Tempodrom hat weiterhin den Location Award 2016 gewonnen, freut Euch also auf ein wahrhaft verzauberndes Konzert mit special guests!

Bekanntgabe der special guests erfolgt bis Juli 2017


Grausame Töchter Support bei popula: Am 28.04.2018 wurde die Veranstaltung Grausame Töchter Support in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2188 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte 7er Club findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Grausame Töchter Support ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mannheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um "Grausame Töchter Support" zu besuchen, musst du in die Stadt Mannheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am 28.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 669 Termine in der Stadt Mannheim, welche dem Kreis Mannheim angehört. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Grausame Töchter Support, 7er Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grausame Töchter Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grausame Töchter Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grausame Töchter Support" wurde am Dienstag, 15. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grausame Töchter Support, Samstag, 28. April 2018, 7er Club