Laden...

Das Lächeln der Frauen

  • Datum: Montag, 19. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hospitalstraße 4 65549 Limburg an der Lahn
  • Eintritt: ab 18.87
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Das Lächeln der Frauen
Hochgeladen von: eventim

Es gibt keine Zufälle! davon ist zumindest Aurélie Bredin (J. Stinshoff) überzeugt, die nach dem Tod ihres Vaters dessen Restaurant Le Temps des Cerises übernommen hat. Aber an jenem schicksalhaften Freitag im November, an dem Aurélies Herz vor Liebeskummer zerspringen will, fällt ihr in der Buchhandlung ein Roman mit dem Titel Das Lächeln der Frauen von Robert Miller in die Hände. Die Geschichte scheint nicht nur in ihrem Restaurant zu spielen, sondern auch aus ihrem Leben zu erzählen. Aurélie glaubt sich in ihrem tiefsten Wesen verstanden und setzt nun alles daran, den Mann kennenzulernen, der ihr Leben beschrieben hat. Ein schier unmögliches Unterfangen, denn alle Versuche mit dem scheuen Autor in Kontakt zu treten, werden von dem grantigen Lektor André Chabanais (H. Grimm) abgeblockt. Was sie nicht weiß: Hinter dem Autorennamen Robert Miller verbirgt sich André, der aus purer Verzweiflung über die mangelnde Qualität der Romanvorschläge selbst zu Stift und Papier gegriffen hat. Ein Geheimnis, das gewahrt bleiben muss.
Als eines Tages tatsächlich eine Nachricht von dem zurückhaltenden Schriftsteller in ihren Briefkasten flattert, kommt es zu einer ganz anderen Begegnung, als sie es sich vorgestellt hat

Schon mit Die Frau meines Lebens und Du findest mich am Ende der Welt hat Barreau die Herzen seiner Leserinnen erobert, bevor ihm mit Das Lächeln der Frauen sein internationaler Durchbruch gelang: 83 Wochen blieb der Roman auf der Spiegel-Bestsellerliste und wurde weltweit über eine Millionen Mal verkauft. Zeit also, dieses wunderbare Werk auch auf die Theaterbühne zu bringen und das Publikum damit zu verzaubern.


Das Lächeln der Frauen bei popula: Am 19. März 2018 angelegt, wurde Das Lächeln der Frauen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2220 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle Limburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Das Lächeln der Frauen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Limburg an der Lahn. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Bonn. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Das Lächeln der Frauen in Limburg an der Lahn Kreis Limburg-Weilburg fand am Montag, den 19.03.2018 statt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Das Lächeln der Frauen, Stadthalle Limburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Lächeln der Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Lächeln der Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Lächeln der Frauen" wurde am Dienstag, 15. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Lächeln der Frauen, Montag, 19. März 2018, Stadthalle Limburg