Laden...

„Zartbittter“ Eine kalorienreiche Komödie von Lars Lienen

Zwei lieben denselben Mann und Schokolade…

  • Datum: Sonntag, 04. März 2018 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Heusteigstraße 45 70180 Stuttgart
  • Telefon: 0170 -834 55 79 (Fr–Sa v. 16-20 Uhr /So 12-16
  • Webseite: abv-zimmertheater.de
  • Eintritt: Regulär 14,-- / ermäßigt 10,-- Euro
  • Event teilen:

„Zartbittter“ Eine kalorienreiche Komödie von Lars Lienen
Hochgeladen von: ABV - Zimmertheater
Quelle: ABV Zimmertheater

Eine Chocolaterie in einer europäischen Großstadt. Zwei Chocolatiere in einer gemeinsamen Küche. Tom liebt Schokolade, Samantha liebt Schokolade. Aber Tom liebt nicht die Frauen und Samantha hasst schwule Männer. Eine kalorienreiche und giftsprühende Kombination, die plötzlich tödlich werden kann, wenn beide denselben Mann lieben …
Eine bissigböse Komödie, garantiert politisch unkorrekt und voller Schokolade!


„Zartbittter“ Eine kalorienreiche Komödie von Lars Lienen bei popula: Der Termin „Zartbittter“ Eine kalorienreiche Komödie von Lars Lienen fand schon vor 2235 Tagen statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. „Zartbittter“ Eine kalorienreiche Komödie von Lars Lienen ist nur eine Veranstaltungen von 2903 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Konzert, Kabarett und Party. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location ABV-Zimmertheater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Heute wurde „Zartbittter“ Eine kalorienreiche Komödie von Lars Lienen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event „Zartbittter“ Eine kalorienreiche Komödie von Lars Lienen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl „Zartbittter“ Eine kalorienreiche Komödie von Lars Lienen, ABV-Zimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Zartbittter“ Eine kalorienreiche Komödie von Lars Lienen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Zartbittter“ Eine kalorienreiche Komödie von Lars Lienen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Zartbittter“ Eine kalorienreiche Komödie von Lars Lienen" wurde am Montag, 14. August 2017 von ABV - Zimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Zartbittter“ Eine kalorienreiche Komödie von Lars Lienen, Sonntag, 04. März 2018, ABV-Zimmertheater