Laden...

„Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp

Ein Fremder bringt dunkle Geheimnisse ans Tageslicht...

  • Datum: Sonntag, 26. November 2017 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Heusteigstraße 45 70180 Stuttgart
  • Telefon: 0170 - 834 55 79 (Fr –Sa v. 16-20 Uhr / So v.12-16
  • Webseite: abv-zimmertheater.de
  • Eintritt: Regulär 14,-- / ermäßigt 10,-- Euro
  • Event teilen:

„Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp
Hochgeladen von: ABV - Zimmertheater
Quelle: ABV Zimmertheater

Es sollte ein ganz normaler, ruhiger Abend zu zweit werden - als plötzlich ein sympathischer Fremder im Wintergarten des Ehepaars Driscoll auftaucht. Was mit einer freundlichen Plauderei beginnt, wird zu einem wahren Alptraum. Dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit werden ans Tageslicht gezerrt. Was ist damals geschehen? Wer lügt in dem Spiel? Sinnt der Ankläger zu Recht auf Rache? Oder sind Sally und Marc Opfer eines Verrückten?


„Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp bei popula: Der Eintrag "„Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp" existiert seit Sonntag, dem 26. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location ABV-Zimmertheater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung „Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Heute wurde „Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 2898 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. „Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl „Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp, ABV-Zimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp" wurde am Montag, 14. August 2017 von ABV - Zimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp, Sonntag, 26. November 2017, ABV-Zimmertheater