Laden...

„Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp

Ein Fremder bringt dunkle Geheimnisse ans Tageslicht...

  • Datum: Freitag, 17. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Heusteigstraße 45 70180 Stuttgart
  • Telefon: 0170 - 834 55 79 (Fr –Sa v. 16-20 Uhr / So v.12-16
  • Webseite: abv-zimmertheater.de
  • Eintritt: Regulär 14,-- / ermäßigt 10,-- Euro
  • Event teilen:

„Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp
Hochgeladen von: ABV - Zimmertheater
Quelle: ABV Zimmertheater

Es sollte ein ganz normaler, ruhiger Abend zu zweit werden - als plötzlich ein sympathischer Fremder im Wintergarten des Ehepaars Driscoll auftaucht. Was mit einer freundlichen Plauderei beginnt, wird zu einem wahren Alptraum. Dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit werden ans Tageslicht gezerrt. Was ist damals geschehen? Wer lügt in dem Spiel? Sinnt der Ankläger zu Recht auf Rache? Oder sind Sally und Marc Opfer eines Verrückten?


„Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp bei popula: Am 17. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde „Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2345 Tagen in Stuttgart. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "ABV-Zimmertheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. „Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Stuttgart kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, „Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 2902 Terminen in Stuttgart, Kreis Stuttgart in den Rubriken Comedy, Kabarett und Flohmarkt, ist „Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. November 17 stattfand. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl „Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp, ABV-Zimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp" wurde am Montag, 14. August 2017 von ABV - Zimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Gefährliche Leidenschaft“ Psychothriller von Norman J. Crisp, Freitag, 17. November 2017, ABV-Zimmertheater