Laden...

Salondamen

  • Datum: Dienstag, 21. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platz des Friedens 3  01108 Dresden
  • Event teilen:

Salondamen bei popula: Salondamen ist vorüber - und das seit 2320 Tagen. Mehr als 5565 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Salondamen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Oper und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der Umgebung von der Location Dixiebahnhof Dresden liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kommst nicht aus Dresden? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Salondamen" nur in dieser Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Salondamen, Dixiebahnhof Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salondamen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salondamen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salondamen" wurde am Montag, 14. August 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salondamen, Dienstag, 21. November 2017, Dixiebahnhof Dresden