Laden...

Monster Truck + Stunt Show

  • Event teilen:

Monster Truck + Stunt Show
Hochgeladen von: Karin Wallauer

Entdecken Sie Lagrin´s Action Sport Team

Vor allen Dingen außergewöhnlich und spektakulär -
das hat maßgeblich zum Erfolg von
Lagrin´s Action Sport Team beigetragen.
Es sind insbesondere diese Kriterien, die nicht nur die Besucher der Show vor Ort, sondern auch neutrale Marktbeobachter überzeugen.

Lagrin´s Action Sport Team verfügt in der Branche über
einen sehr guten Ruf - mittlerweile seit 10 Jahren!

Dominik Lagrin, Geschäftsführer des Lagrin´s Action Sport Team:
"Als echte Neuheit wurde Action Sport Team von Geschäftspartnern bezeichnet.
Wir sehen das ähnlich, allerdings ist das Potenzial von Action Sport Team bei weitem noch nicht ausgereizt. Wir wissen, dass wir ein viel versprechendes Projekt entwickelt haben.
Die überwiegend gute Resonanz hat uns mit zusätzlicher Motivation in unserem Vorhaben bekräftigt."


Monster Truck + Stunt Show bei popula: Die Infos zu "Monster Truck + Stunt Show" sind auf dem Stand des 27. August 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Gronau - Am Hotel Bergesbuer kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 11 Terminen in Gronau, Kreis , ist Monster Truck + Stunt Show am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. August 17 stattfand. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Gronau kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Monster Truck + Stunt Show zu erleben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Monster Truck + Stunt Show, Gronau - Am Hotel Bergesbuer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monster Truck + Stunt Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monster Truck + Stunt Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monster Truck + Stunt Show" wurde am Freitag, 11. August 2017 von Karin Wallauer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monster Truck + Stunt Show, Sonntag, 27. August 2017, Gronau - Am Hotel Bergesbuer