Laden...

Bücherflohmarkt

  • Event teilen:

Bücherflohmarkt bei popula: Am 22. August 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Bücherflohmarkt der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 2433 Tagen in Trappenkamp. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gemeindebücherei Trappenkamp findest du über unsere Kartenfunktion. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Hamburg. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Dienstag, den 22. August 2017 begann die Veranstaltung Bücherflohmarkt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Jan
     

    Bücherflohmarkt

    Hamburger Öffentliche Bücherhallen (Zentralbibliothek), Hamburg, 11:00 Uhr, Ehrenamtliche Medienbot*innen verkaufen auf dem zentralen Flohmarkt der Bücherhallen Hamburg gespendete Bücher und aussortierte
  • Empfiehl Bücherflohmarkt, Gemeindebücherei Trappenkamp deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bücherflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bücherflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bücherflohmarkt" wurde am Freitag, 11. August 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bücherflohmarkt, Dienstag, 22. August 2017, Gemeindebücherei Trappenkamp