Laden...

Gerd Knebel: weggugge

  • Datum: Donnerstag, 18. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schoenstraße 10 67659 Kaiserslautern
  • Eintritt: ab 21.50
  • Event teilen:

Gerd Knebel: weggugge
Hochgeladen von: Kaki

GERD KNEBEL
weggugge das neue Soloprogramm

Jeder kennt die Situation: Man sitzt gemütlich daheim auf der Couch, Chipstüte in der Hand und lässt den anstrengenden Arbeitstag bei einem schönen Horrorfilm ausklingen. Und wenn´s einem kurz vorm Zu-Bett-Gehen doch zu gruselig wird einfach zwischendurch schnell mal weggugge. Mit Hilfe dieser praktischen Technik kann man sich jeden Psychothriller und Splatterfilm bis zum Schluss anschauen, ohne danach von Albträumen geplagt zu werden.

weggugge: Das hilft auch im wahren Leben. Um uns herum geschehen ja auch ständig unangenehme, ungerechte oder grausame Dinge, mit denen man sich nicht unbedingt beschäftigen möchte. Die Lösung ist so simpel wie genial: Einfach weggugge!
Und wer diese Technik noch nicht beherrscht, dem empfiehlt der Meister des Sarkasmus sein neues Soloprogramm.

Bereits in den 80ern erlangte Gerd Knebel als Sänger der Frankfurter Kult-Band Flatsch einen bundesweiten Bekanntheitsgrad. Heute ist der Comedian und Musiker in zahlreiche Musik- und Theaterprojekte involviert und genießt als die eine Hälfte des Comedy-Duos Badesalz Kultstatus.


Gerd Knebel: weggugge bei popula: Der Termin Gerd Knebel: weggugge fand schon vor 2261 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum Kammgarn anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 18.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 170 Termine in der Stadt Kaiserslautern, welche dem Kreis Kaiserslautern angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kaiserslautern teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gerd Knebel: weggugge gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Kaiserslautern kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gerd Knebel: weggugge gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Gerd Knebel: weggugge, Kulturzentrum Kammgarn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerd Knebel: weggugge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerd Knebel: weggugge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerd Knebel: weggugge" wurde am Freitag, 11. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerd Knebel: weggugge, Donnerstag, 18. Januar 2018, Kulturzentrum Kammgarn