Laden...

Großstadtgeflüster´s End of Summer Festival

  • Datum: Sonntag, 03. September 2017 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Auenstraße  99089 Erfurt
  • Event teilen:

Großstadtgeflüster´s End of Summer Festival
Hochgeladen von: Christian Mock

Großstadtgeflüster präsentiert euch zum letzten Mal für diesen Sommer ein einzigartiges und unvergessliches Event, um diesen Sommer mit euch ausklingen zu lassen, das "End of Summer Festival"

Dieses Mal mit noch geileren Acts, die euch wie gewohnt den Tag versüßen und zur späteren Stunde zu einer exklusiven Aftershow-Party die Beats um die Ohren hauen. Es wird dieses Mal einen Großstadtgeflüster-Membersbereich geben, wo ihr euch auf chilligen Liegestühlen oder Hängematten kühle Drinks bestellen könnt ohne langes Warten an der Bar. Ihr trefft dort den ein oder anderen Dj und sitzt dort definitiv in der ersten Reihe.

Da Großstadtgeflüster für Familienfreundlichkeit steht und wir immer wieder feststellen konnten, dass viele von euch auch mit ihren Kids kamen, haben wir uns was ganz Besonderes einfallen lassen. Es wird eine Kinderbetreuung mit Bogenschießen und wahrscheinlich sogar noch eine Hüpfburg für unsere kleinen Gäste geben.

Da soooo viele auf uns zugekommen sind und gefragt haben, wann Großstadtgeflüster mal wieder was für unsere Hip Hop Freunde machen, haben wir beschlossen, es auf zwei Tage zu splitten. Wir konnten für euch ein paar coole Jungs bekommen, die für euch Live on Stage eine fette Show performen werden. Zusätzlich wird es noch einen Workshop geben, um euch die Kunst des Graffitisprayens näher zu bringen. Ihr dürft gespannt sein.

2.Sep. on Stage: (elektronische Tanzmusik)

* Andlee
* Kriss Liebeskind ( MachDichTanzklar )
* Hart aber Herzlich
* Kriss_M.achtz
* Nafets Leith

Aftershow-Party:

* Sven Heinzmann ( Großstadtgeflüster )
* Lucas Wohlert ( VoCas )
* DJ-Houseshou ( Großstadtgeflüster )
* A.W.G. Alles Wird Grün
* Kenjiro ( Großstadtgeflüster )

3.Sep. on Stage: (Hip Hip Jam)

* Virus
* KingPin
* Doc Oc
* Cyma
* Rosi66
* Guardian
* Zero89

IWR Crew:

* Garschti
* Bergi
* R.T.P.
* Brain
* Sarah Van D

untermalt wird das Ganze mit fetten Beatz von:

* D.J.O. aKa Da JoSeN OnE

Empfiehl Großstadtgeflüster´s End of Summer Festival, Nordpark Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Großstadtgeflüster´s End of Summer Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Großstadtgeflüster´s End of Summer Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Großstadtgeflüster´s End of Summer Festival" wurde am Donnerstag, 10. August 2017 von Christian Mock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Großstadtgeflüster´s End of Summer Festival, Sonntag, 03. September 2017, Nordpark Erfurt