Laden...

 

Sonntagskonzert: flux music

  • Datum: Sonntag, 05. November 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Simon-Meister-Str. 1 (Schillplatz)  50733 Köln

Sonntagskonzert: flux music
Hochgeladen von: Klangraum Kunigunde
Florian Stadler - Akkordeon Christina Fuchs - Saxophon & Klarinetten

Der Akkordeonist Florian Stadler und die Saxofonistin, Klarinettistin und Komponistin Christina Fuchs sind schon seit vielen Jahren ein musikalisches Paar, das seinesgleichen sucht. Sie bewegen sich mit Leichtigkeit und grosser Intensität durch die eigene Welt ihrer Kompositionen und scheinen dabei keine technischen Grenzen zu kennen. Was Fuchs und Stadler anfangen, wird immer ein musikalisches Zwiegespräch: sie können schnell und laut. Sie können grooven, aber viel wichtiger ist ihnen der Klang, zusammenschmelzende Klangstrukturen, filigranes Soundgewebe oder in freier, manchmal wilder, stets intensiv aufeinander bezogener Improvisation, mit atemberaubenden Wendungen von totaler Verschmelzung zu totaler Individualität. Ihr aufregendes Spiel wirkt mühelos, innig, lust- und humorvoll.


Sonntagskonzert: flux music bei popula: Die Veranstaltung Sonntagskonzert: flux music ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2363 Tage her. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Klangraum-Kunigunde. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 8305 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Oper, ist Sonntagskonzert: flux music am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. November 17 stattfand. Diese Woche ist Sonntagskonzert: flux music auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Wenn du das Event Sonntagskonzert: flux music erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sonntagskonzert: flux music, Klangraum-Kunigunde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonntagskonzert: flux music als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonntagskonzert: flux music zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sonntagskonzert: flux music" wurde am Donnerstag, 10. August 2017 von Klangraum Kunigunde im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonntagskonzert: flux music, Sonntag, 05. November 2017, Klangraum-Kunigunde