Laden...

 

Ich Bin Hier_Internationale Werkstatt und Werkschau

  • Telefon: 0221-4232185 , 0176-23354794
  • Webseite: raum13.com
  • Eintritt: 4-tages TickTickets: 3-tages: 80 Euro & 65 Euro er
  • Schlagwörter: workshop, Schauspiel, kunst
  • Event teilen:

Ich Bin Hier_Internationale Werkstatt und Werkschau
Hochgeladen von: raum13
Quelle: raum13 Kolacek&Leßle
Impulse für einen Dialog des voneinander Lernens und Verstehens.

Unter Bezugnahme und in Reflektion des raum13-Themenschwerpunktes "Das Land Utopia #1-3" sollen nun bei ICH BIN IHR internationale und regionale Vertreter_innen aus Kunst, Politik und Wissenschaft in Köln für sechs Wochen aufeinander treffen, um - visionar und quer denkend - durch den gemeinsamen Dialog neue Impulse für künstlerisches Arbeiten und gesellschaftliches Engagement zu initiieren.

Die "Werkstatt" bietet für die Teilnehmer_innen im Deutzer Zentralwerk der Schönen Künste zahlreiche Räumlichkeiten für einen inspirierenden Dialog. Arbeitsräume, Ateliers und Werkstatten bieten die Möglichkeit, die aus diesem Austausch entstehenden Ideen in gemeinsamen Experimenten in die Realitat umzusetzen. Diskussionsrunden, Arbeitsgruppen, Foren, Exkursionen, Workshops und Symposien geben weitere Impulse für einen Dialog des voneinander Lernens und Verstehens.

1. - 3. September 2017 - 16-22 Uhr Tickets: 3-tages: 80 Euro & 65 Euro ermäßigt, 1-tages Ticket: 35 Euro & 25 Euro ermäßigt ticket@raum13.com Reservierung empfohlen

Empfiehl Ich Bin Hier_Internationale Werkstatt und Werkschau, raum13 Deutzer Zentralwerk der Schönen Künste deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich Bin Hier_Internationale Werkstatt und Werkschau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich Bin Hier_Internationale Werkstatt und Werkschau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ich Bin Hier_Internationale Werkstatt und Werkschau" wurde am Donnerstag, 10. August 2017 von raum13 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich Bin Hier_Internationale Werkstatt und Werkschau, Freitag, 01. September 2017, raum13 Deutzer Zentralwerk der Schönen Künste