Laden...

Simon Stäblein

Vorpremiere: Heul doch!

  • Datum: Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannesmannstraße 6 58455 Witten

Simon Stäblein
Hochgeladen von: WERK°STADT

Simon Stäblein hat es sich zur Aufgabe gemacht die Menschheit zu erheitern. Ob nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder - was er witzig findet wird erzählt. "Gutaussehend" sagen seine Fans, "Ein ziemlicher Schuss" sagt er selber. Und doch ist er nicht auf dem Catwalk gelandet. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Und die Fans hängen an seinen Lippen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Sep
     

    Simon Stäblein

    Klapsmühl' am Rathaus, Mannheim, 20:00 Uhr, Simon, der in der Presse als gemeinster Comedian des Landes bezeichnet wird, betrachtet sich selbst eher als den realistischsten Comedian.
  • Empfiehl Simon Stäblein, WerkStadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Simon Stäblein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Simon Stäblein zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Simon Stäblein" wurde am Donnerstag, 10. August 2017 von WERK°STADT im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Simon Stäblein, Mittwoch, 11. Oktober 2017, WerkStadt