Laden...

An der Arche um acht

  • Datum: Sonntag, 12. August 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Domplatz  99084 Erfurt
  • Eintritt: ab 24.00
  • Event teilen:

An der Arche um acht
Hochgeladen von: 9eleven

An der Arche um acht bei popula: Die Infos zu "An der Arche um acht" sind auf dem Stand des 12. August 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Domplatz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Erfurt genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "An der Arche um acht" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 12.08.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 603 Termine in der Stadt Erfurt, welche dem Kreis Erfurt angehört. Heute wurde An der Arche um acht so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl An der Arche um acht, Domplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere An der Arche um acht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest An der Arche um acht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "An der Arche um acht" wurde am Donnerstag, 10. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

An der Arche um acht, Sonntag, 12. August 2018, Domplatz