Laden...

ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 2 35390 Gießen
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben
Hochgeladen von: eventim

Zu Ehren des 55. Jahrestages nach der Geburt eines der brillantesten und bekanntesten Vertretern der russischen Rockmusik, des legendären Viktor Zoi, finden Konzerte der einzigen offiziellen Tribute-Band Viktor in ganz Deutschland statt.


ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben bei popula: Am 24. November 2017 angelegt, wurde ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2339 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kongresshalle Gießen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben in Gießen Kreis Gießen fand am Freitag, den 24.11.2017 statt. Ein Großteil der 100 Veranstaltungen in Gießen sind Comedy, Konzerte und Party. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Gießen belegt ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gießen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Gießen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben, Kongresshalle Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben" wurde am Donnerstag, 10. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben, Freitag, 24. November 2017, Kongresshalle Gießen