Laden...

ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben

  • Datum: Dienstag, 21. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Silcherstraße 40 89231 Neu-Ulm
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben
Hochgeladen von: eventim

Zu Ehren des 55. Jahrestages nach der Geburt eines der brillantesten und bekanntesten Vertretern der russischen Rockmusik, des legendären Viktor Zoi, finden Konzerte der einzigen offiziellen Tribute-Band Viktor in ganz Deutschland statt.


ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben bei popula: Am 21. November 2017 angelegt, wurde ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2320 Tagen. ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben ist diese Woche in Neu-Ulm auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Edwin Scharff Haus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben in Neu-Ulm Kreis Neu-Ulm fand am Dienstag, den 21.11.2017 statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben, also bleibt ein Besuch in Neu-Ulm unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben, Edwin Scharff Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben" wurde am Donnerstag, 10. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ZOI 55!: Ich würde so gerne mit dir bleiben, Dienstag, 21. November 2017, Edwin Scharff Haus