Laden...

Ü-30 Party

  • Datum: Samstag, 14. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 26 86356 Neusäß
  • Eintritt: ab 9.00
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Ü-30 Party bei popula: Die Veranstaltung Ü-30 Party ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2357 Tage her. In der Umgebung von der Location Stadthalle Neusäß liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Allen die außerhalb von Neusäß wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. popula listet die Top Events der Woche. Ü-30 Party kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Neusäß. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Neusäß besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Neusäß - Teil des Kreis Augsburg. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ü-30 Party, Stadthalle Neusäß deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü-30 Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü-30 Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ü-30 Party" wurde am Donnerstag, 10. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü-30 Party, Samstag, 14. Oktober 2017, Stadthalle Neusäß