Laden...

Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens

  • Datum: Freitag, 12. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Torfweg 53 33397 Rietberg

Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens
Hochgeladen von: Flamingo

Merci Udo

Merci Udo ist eine Hommage an Udo Jürgens. Die Show wird von Peter Wölke und seiner Band live präsentiert. Als Sänger und Sängerinnen wurden internationale Musicalstars verpflichtet.

Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Wir lassen seine große Karriere noch einmal Revue passieren. Mit Merci Cherie, Ich war noch niemals in New York, Mit 66 Jahren, Siebzehn Jahr, blondes Haar, Aber bitte mit Sahne, Griechischer Wein, Traumtänzer, Mitten im Leben und vielen anderen Schlagern und Chansons, holen wir seine Lieder auf die Bühne zurück. Freuen Sie sich auf die fantastischen Stimmen unserer Musicalstars und den großartigen, solistischen Parts unserer Musiker. Die Moderation liegt in den Händen von Peter Wölke.
Durch unsere Lightshow und Video-Effekte kreieren wir wechselnde Lichtstimmungen, um mit den Sängern und Musikern immer wieder neue emotionale Momente zu schaffen.


Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens bei popula: Am 12.01.2018 wurde Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2293 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Aktuell finden wir zu Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens nur Termine in Rietberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens in Rietberg Kreis Gütersloh fand am Freitag, den 12.01.2018 statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rietberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Cultura sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens, Cultura deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens" wurde am Donnerstag, 10. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens, Freitag, 12. Januar 2018, Cultura