Laden...

Pippo Pollina Solo

  • Datum: Mittwoch, 23. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schoenstraße 10 67659 Kaiserslautern

Pippo Pollina Solo
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintet

Pippo Pollina, vocalsguitarpiano - Roberto Petroli, clarinetsax - Filippo Pedol, bass - Fabrizio Giambanco, drumspercussion - Michele Ascolese, guitar - Gianvito di Maio, pianokeysaccordeon

Nach dem sensationellen Geburtstagskonzert im Volkshaus Zürich, dem furiosen Abschluss der Süden-Tournee in der Arena Di Verona sowie dem grossen und emotionalen Konzert im Hallenstadion Zürich vom August 2015 kehrt der sizilianische Liedermacher und charismatische Poet Pippo Pollina im Januar 2017 wieder zurück auf die Bühne mit neuem Programm und dem neuen Album IL SOLE CHE VERRA! Pippo Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er auch seine vielen treuen Fans in ganz Europa immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart. In der ersten Hälfte 2017 spielt Pippo Pollina mit seiner Band in den schönsten Konzertsälen Europas.


Pippo Pollina Solo bei popula: Dies ist die Detailseite zu Pippo Pollina Solo. Das Event war vor 2137 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von "Kulturzentrum Kammgarn" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 172 Termine gibt es derzeit in Kaiserslautern, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kaiserslautern ist. Pippo Pollina Solo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Pippo Pollina Solo ist diese Woche in Kaiserslautern auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du findest "Pippo Pollina Solo" derzeit nur in Kaiserslautern, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Pippo Pollina Solo, Kulturzentrum Kammgarn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pippo Pollina Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pippo Pollina Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pippo Pollina Solo" wurde am Donnerstag, 10. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pippo Pollina Solo, Mittwoch, 23. Mai 2018, Kulturzentrum Kammgarn