Laden...

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Pamuk & Lipinski | Brüder im Geiste

  • Event teilen:

Lutz von Rosenberg Lipinsky bei popula: Am 21. Januar 2018 angelegt, wurde Lutz von Rosenberg Lipinsky der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2285 Tagen. In der Umgebung von der Location Hoftheater Baienfurt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Woche ist Lutz von Rosenberg Lipinsky auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Baienfurt. Weitere Städte neben Baienfurt stehen als Veranstaltungsort für Lutz von Rosenberg Lipinsky derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Baienfurt - Teil des Kreis Ravensburg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Lutz von Rosenberg Lipinsky, Hoftheater Baienfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lutz von Rosenberg Lipinsky als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lutz von Rosenberg Lipinsky zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lutz von Rosenberg Lipinsky" wurde am Donnerstag, 10. August 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lutz von Rosenberg Lipinsky, Sonntag, 21. Januar 2018, Hoftheater Baienfurt