Laden...

Fotoausstellung Abgestempelt

  • Event teilen:

Schnell kann es passieren, dass man auf Grund seines Aussehens, seiner Lebensführung oder seiner

Schnell kann es passieren, dass man auf Grund seines Aussehens, seiner Lebensführung oder seiner Herkunft von anderen Mitmenschen "abgestempelt" wird. Jeder von uns hat wahrscheinlich schon einmal selbst so einen Stempel verpasst bekommen oder ausgeteilt. Dies geschieht oft unbewusst, nicht weil wir schlechte Menschen wären, sondern weil wir uns sicher sind, dass unsere Meinung über andere niemals ans Licht der Öffentlichkeit gelangt. Ein altes Sprichwort sagt; "Hinter einer Mauer ist jeder mutig". Mit ihrem Projekt möchten die Fotografen Rosa Rosenbusch und Ezio Gutzemberg diese Mauer gerne ein Stück einreißen. Ihre Fotos zeigen Menschen, die den Mut haben ihre "Stempel" öffentlich zu zeigen. Die Botschaft ist deutlich: Es ist hilfreich, einen Menschen zunächst kennenzulernen und etwas über seine Geschichte zu erfahren, bevor man ihn abstempelt!


Fotoausstellung Abgestempelt bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Fotoausstellung Abgestempelt ist leider schon abgelaufen. Mit 22211 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Kabarett, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte, ist Fotoausstellung Abgestempelt am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. August 17 stattfand. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bücherhalle Eidelstedt findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Fotoausstellung Abgestempelt gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fotoausstellung Abgestempelt, Bücherhalle Eidelstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotoausstellung Abgestempelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotoausstellung Abgestempelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fotoausstellung Abgestempelt" wurde am Donnerstag, 10. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotoausstellung Abgestempelt, Sonntag, 20. August 2017, Bücherhalle Eidelstedt