Laden...

Wie kann ich meine Stasi-Akte einsehen?

Bürgerberatung

Wie kann ich meine Stasi-Akte einsehen?
Hochgeladen von: BStU-Außenstelle Rostock
Quelle: BStU
Bürgerberatung zur Einsicht in Stasi-Unterlagen

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rostocker Stasi-Unterlagen-Archivs beantworten unter
anderem Fragen zu den Themen:

• Antragstellung (auch Wiederholungsanträge)
• Einsichtnahme in Stasi-Akten
• Herausgabe von Kopien
• Entschlüsselung der Decknamen von Inoffiziellen Mitarbeitern (IM)
• Anonymisierung (Schwärzung)
• Antragstellung als nahe Angehörige von Verstorbenen
• Bildungsangebote
• Anträge für Forschung und Medien

Es können Anträge auf persönliche Einsicht in die Stasi-Unterlagen direkt vor Ort gestellt werden. Bitte bringen Sie für die Identitätsbestätigung ein gültiges Personaldokument mit.

Termine jeweils 13:00 bis 17:00
10. Oktober
07. November
05. Dezember
Die Beratung ist kostenfrei.


Wie kann ich meine Stasi-Akte einsehen? bei popula: Wirst du an Wie kann ich meine Stasi-Akte einsehen? teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 42 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 04. Oktober 2018. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Societät Rostock maritim e.V. (ehemaliges Schifffahrtsmuseum) findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rostock teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Wie kann ich meine Stasi-Akte einsehen? gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wer an Wie kann ich meine Stasi-Akte einsehen? teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Rostock nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 10168 in der Stadt Rostock - Teil des Kreis Rostock, die z.B. in den Kategorien Comedy, Oper & Operette und Kinder & Familie zu finden sind. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wie kann ich meine Stasi-Akte einsehen?, Societät Rostock maritim e.V. (ehemaliges Schifffahrtsmuseum) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie kann ich meine Stasi-Akte einsehen? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie kann ich meine Stasi-Akte einsehen? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie kann ich meine Stasi-Akte einsehen?" wurde am Mittwoch, 09. August 2017 von BStU-Außenstelle Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
54.0853253
12.1332346
Societät Rostock maritim e.V. (ehemaliges Schifffahrtsmuseum)
August-Bebel-Str.
18055 Rostock
Alle Veranstaltungskalender in Mecklenburg-Vorpommern
Alle Locations in Rostock

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie kann ich meine Stasi-Akte einsehen?, Mittwoch, 05. Dezember 2018, Societät Rostock maritim e.V. (ehemaliges Schifffahrtsmuseum)