Laden...

Zoot Woman

  • Datum: Dienstag, 24. Oktober 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt

Die britische Elektropop-Band meldet sich mit ihrem fünften Studioalbum zurück.


Zoot Woman bei popula: Vor 2369 Tagen war Zoot Woman, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Zoot Woman" neben dem bekannten Termin in Darmstadt auch in einer anderen Stadt geben wird. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Centralstation anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zoot Woman ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Darmstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Zoot Woman, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zoot Woman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zoot Woman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zoot Woman" wurde am Mittwoch, 09. August 2017 von Centralstation Darmstadt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zoot Woman, Dienstag, 24. Oktober 2017, Centralstation