Laden...

Jörg Knör Das Wars Mit Stars 2017!

  • Event teilen:

Jörg Knör Das Wars Mit Stars 2017!
Hochgeladen von: Gemeinde Nordkirchen
Quelle: Pressefoto Agentur Jörg Knör

Am 2. Dezember 2017 kommt der King of Parodie Jörg Knör nach Nordkirchen. In seiner Jahres-Rück-Show "DAS WARS mit STARS" präsentiert Jörg Knör Dramen, Komödien und Katastrophen.

King of Parodie Jörg Knör
Samstag, 02.12.2017
in der Johann-Conrad-Schlaun-Schule Nordkirchen, Am Gorbach 2, 59394 Nordkirchen

Show um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr. Die Plätze sind frei wählbar.
Vorverkauf 20,00 €, Abendkasse 24,00 €

Getränke sowie Snacks vor der Veranstaltung und in der Pause.

Alle Infos auch unter www.nordkirchen.de/tourismus

Vorverkaufsstellen
Kulturbüro
Frau Kerstin Lohrsträter
Raum 24
Bohlenstr. 2
59394 Nordkirchen
Tel. 02596 917-124
kerstin.lohrstraeter@nordkirchen.de

Tourist Information
Schloßstr. 11
59394 Nordkirchen
Tel. 02596 917-500
tourismus@nordkirchen.de

Miss Marple´s Buchladen
Schloßstr. 3
59394 Nordkirchen
Tel. 02596 939812
info@miss-marples-buchladen.de

Zum Programm "DAS WARS MIT STARS 2017!"

Wer hat dann 2017 bloß Regie geführt? Und was war das eigentlich für eine Handlung? Drama, Komödie oder Katastrophenfilm? Jörg Knör zeigt es uns, schlägt nach Drehschluss nochmal die Klappe.

Für alle Hauptdarsteller des Jahres heißt es dann: "2017 ... die Zweite ... Uuuuund - Action!" Die Welt - außer Rand und Band: Trump mit wehendem Toupet, Erdogan mit rasselndem Krummsäbel und das Schicksalsjahr einer Kanzlerin. Und wie heißt eigentlich Schulz, wenn Knör ihn macht?

Manch alte Bekannte sind 2017 noch älter geworden. Boris Becker 50 und Papst Benedikt 90. Knör nimmt Glückwünsche entgegen und lässt Falco zu seinem 60sten nochmals hoch und musikalisch aufleben.

Ja, Jörg Knör singt, parodiert und karikiert, was das Jahr 2017 hergab in seiner jährlich heiß erwarteten Rück-Show "DAS WARS MIT STARS!" ... am 2. Dezember 2017 in Nordkirchen!
.........................

Ein ganzes Jahr Theatershow-Tingelei ist für Jörg Knör ein ständiger Austausch von Nummern und Geschichten, denn Aktualität ist für ihn Prinzip.

So hat er auch 2017 jede Menge Geschichten eingesammelt, die wir als Schlagzeile gelesen haben. Aber Jörg Knör erzählt die Stories nicht nur nach, er lässt sie uns vor allem hautnah erleben - fast in "Original-Besetzung".

Denn übermütig schlüpft der Entertainer wieder einmal in die Hauptdarsteller des Jahres. Mit seinen trefflichen Parodien verrät er uns die wahren Hintergründe und persönlichen Geheimnisse hinter der Nachricht. Und dann ist "Promi-Alarm" mit den Stars, Sternchen und Politikern, die in den vergangenen Monaten auffällig geworden sind.

Wir dürfen gespannt sein, für wen sich Jörg Knör entscheidet. Auf jeden Fall werden wieder einige neue Gesichter in seiner Show sein und Jörg Knör trainiert schon die Stimmen dazu.

Jörg Knör hat sich viel vorgenommen - und Sie sich hoffentlich noch nichts - für den 2. Dezember 2017.

Empfiehl Jörg Knör Das Wars Mit Stars 2017!, Nordkirchen, Johann-Conrad-Schlaun-Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jörg Knör Das Wars Mit Stars 2017! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jörg Knör Das Wars Mit Stars 2017! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jörg Knör Das Wars Mit Stars 2017!" wurde am Mittwoch, 09. August 2017 von Gemeinde Nordkirchen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jörg Knör Das Wars Mit Stars 2017!, Samstag, 02. Dezember 2017, Nordkirchen, Johann-Conrad-Schlaun-Schule