Laden...

 

Großstadtfieber: Das Lebensgefühl der 20er Jahre

  • Eintritt: ab 30.85
  • Event teilen:

Großstadtfieber: Das Lebensgefühl der 20er Jahre
Hochgeladen von: Simo

Robert Kreis zu Gast: Großstadtfieber

Wer den Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis erlebt, wird feststellen, wie zeitlos und aktuell seine vom ihm so geliebte Epoche geblieben ist: die 20er Jahre mit ihrer einzigartigen Form der leichten Unterhaltung. In den Metropolen der Welt pulsiert das Leben besonders heftig und beflügelte Robert Kreis zu seinen zahlreichen Theaterprogrammen, mit denen er sein Publikum restlos begeistert. Doch stellte er bereits sehr früh fest, dass sich all diese Städte damals wie auch heute in der Welt des Entertainments magisch inspirieren ließen von einer Stadt, die bis zum heutigen Tag Millionen Menschen anzieht: Berlin! Auch in seinem neuen Programm präsentiert er seinem Publikum Juwelen und Raritäten aus dem Berlin der Goldenen Zwanziger Jahre voller Lebendigkeit und Esprit.

Zu Beginn des Konzerts wird ein Begrüßungssekt gereicht.


Großstadtfieber: Das Lebensgefühl der 20er Jahre bei popula: Großstadtfieber: Das Lebensgefühl der 20er Jahre ist vorüber - und das seit 2281 Tagen. Du findest "Großstadtfieber: Das Lebensgefühl der 20er Jahre" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schloss Friedrichsfelde befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Großstadtfieber: Das Lebensgefühl der 20er Jahre in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Freitag, den 26. Januar 2018 begann die Veranstaltung Großstadtfieber: Das Lebensgefühl der 20er Jahre. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Musical hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Großstadtfieber: Das Lebensgefühl der 20er Jahre, Schloss Friedrichsfelde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Großstadtfieber: Das Lebensgefühl der 20er Jahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Großstadtfieber: Das Lebensgefühl der 20er Jahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Großstadtfieber: Das Lebensgefühl der 20er Jahre" wurde am Mittwoch, 09. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Großstadtfieber: Das Lebensgefühl der 20er Jahre, Freitag, 26. Januar 2018, Schloss Friedrichsfelde