Laden...

Cabaret - Das Musical

  • Datum: Freitag, 17. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Querallee  10557 Berlin

Cabaret - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Cabaret - Das Musical
11. August bis 01. Oktober 2017

Willkommen. Bienvenue. Welcome. Cabaret where it really happened!

50 Jahre seit der Uraufführung am Broadway! Der Beginn einer Ära des wohl berühmtesten Berlin-Musicals, das mit seinen großen Hits wie Maybe this time, Mein Herr und Life is a Cabaret den Ruf der Stadt Berlin um die ganze Welt getragen hat. Im Sommer 2016 ist CABARET in der großartigen Inszenierung des Star-Regisseurs und Choreographen Vincent Paterson im TIPI AM KANZLERAMT wieder zu sehen!

Es ist das Berlin Anfang der 30er Jahre, in das Sally Bowles, dieses vergnügungssüchtige Nachtclubgirl, ihr weltberühmtes Life is a Cabaret schmettert. Ihre Welt ist der umtriebige Nollendorfplatz, das schmuddelige Zimmer in Fräulein Schneiders Pension, vor allem aber ihr unbändiger Wunsch, berühmt und geliebt zu werden. Für marschierende Nazis und Untergangsstimmung ist da kein Platz. Treten Sie ein in ihre Welt! Nehmen Sie Platz im Kit Kat Klub am Kanzleramt! CABARET ist Berlin. Mehr geht nicht.

Regie & Choreographie: Vincent Paterson
Buch von Joe Masteroff Nach dem Stück Ich bin eine Kamera von John van Druten und nach den Erzählungen von Christopher Isherwood
Musik von John Kander Gesangstexte von Fred Ebb Deutsch von Robert Gilbert


Cabaret - Das Musical bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Cabaret - Das Musical ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von TIPI am Kanzleramt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula listet die Top Events der Woche. Cabaret - Das Musical kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Cabaret - Das Musical derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 12828 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Cabaret - Das Musical ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Cabaret - Das Musical, TIPI am Kanzleramt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cabaret - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cabaret - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cabaret - Das Musical" wurde am Mittwoch, 09. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cabaret - Das Musical, Freitag, 17. August 2018, TIPI am Kanzleramt