Laden...

Silverstein

  • Datum: Samstag, 07. Oktober 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Leipziger Straße 12 01097 Dresden

Silverstein
Hochgeladen von: Saigon

SILVERSTEIN
FOR THE FANS TOUR 2017
14 INTIME CLUBSHOWS IM HERBST

Es mag Zufall sein, dass sich SILVERSTEIN passgenau im Jahr 2000 gründen und dem 00er-Jahre-Post-Hardcore mit ihrem Debüt When Broken Is Easliy Fixed direkt ihren Stempel aufdrücken. Dass die Band über sieben Alben hinweg der Grundidee des emotionalen und stürmischen Mix aus Hardcore, Emo und Alternative Rock treu bleiben und dennoch mit jeder neuen Platte frisch und angriffslustig klingt, ist jedoch ganz allein der harten Arbeit des Quintetts geschuldet. Wie wichtig den Kanadiern neben hochemotionalen und mitreißenden Platten auch die Verbindung zu ihren Fans im Live-Kontext ist, beweisen sie jetzt mit einem besonderen Geschenk: der For The Fans-Tour.

Diese führt die Band bewusst in kleinere Locations, obwohl der Erfolg der vergangenen Herbst-Tour hierzulande anderes vermuten lassen würde. Weil es sich aber auf engem Raum besser schwitzen, Fäuste recken und zeitlose Post-Hardcore- Hymnen mitsingen lässt, bespielt die Band kleinere Kult-Clubs wie das Gleis 22 in Münster, das Cassiopeia in Berlin oder den Schlachthof in Wiesbaden und geht damit auf direkte Tuchfühlung mit ihren Fans, die vor den Shows per Internet- Voting ihre Lieblingssongs auf der Setlist des jeweiligen Termins verewigen können.

Als besonderen Bonus bieten die Post-Hardcore-Ikonen für ausgewählte Show- Blöcke extrem limitierte Ticket-Bundles zu einem Preis von 70 Euro in Form von exklusiv besiebdruckten Hardtickets im DIN-A-4-Format an. Damit sichern sich Fans nicht nur den Eintritt für je drei Shows im Westen, Norden, Süden oder Osten Deutschlands, sondern auch die Teilnahme an exklusiven Meet & Greets inklusive Akustiksession, über dessen genauen Zeitpunkt und Ort die Käufer 24 Stunden vor der Show informiert werden.

Spätestens jetzt dürfte jedem klar sein, warum sich SILVERSTEIN seit 16 Jahren an der Spitze der Emocore-Bewegung halten können. Denn ohne treue Fans sind selbst die besten Bands nur ein paar Typen mit Instrumenten und mit der For The Fans-Tour bedankt sich das kanadische Quintett im kommenden Herbst auf die bestmögliche und nahbarste Weise bei denen, die all das möglich gemacht haben.


Silverstein bei popula: Silverstein ist vorüber - und das seit 2385 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Puschkin" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 5616 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Silverstein ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Silverstein belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Du findest "Silverstein" derzeit nur in Dresden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Silverstein, Puschkin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silverstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silverstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silverstein" wurde am Mittwoch, 09. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silverstein, Samstag, 07. Oktober 2017, Puschkin