Laden...

Desimo

DESiMOs Spezial Club - Die MIX-SHOW mit Überraschungsgästen.

  • Event teilen:

Desimo bei popula: Am 28.11.2017 wurde die Veranstaltung Desimo in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2312 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturzentrum Brunsviga Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 394 Termine in Braunschweig und es werden täglich mehr. Desimo ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Desimo ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Um "Desimo" zu besuchen, musst du in die Stadt Braunschweig reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Desimo, Kulturzentrum Brunsviga deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Desimo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Desimo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Desimo" wurde am Mittwoch, 09. August 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Desimo, Dienstag, 28. November 2017, Kulturzentrum Brunsviga