Laden...

Michael Holzäpfel schliesst langfristigen Bookingvertrag mit Jean Henry!

  • Datum: Sonntag, 24. September 2017 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • reeperbahn  20359 Hamburg

Michael Holzäpfel schliesst langfristigen Bookingvertrag mit Jean Henry!
Hochgeladen von: DEEP MELANGE BOOKING
Quelle: Jean Henry
https://www.mh-eventagentur.de/jean-henry-pop-vom-feinsten/

Michael Holzäpfel - MH -Eventagentur​ schliesst langfristigen Bookingvertrag mit JEAN HENRY!

Nach einem wundervollen, erholsamen Wochenende an der Ostseeküste, geht es in grossen Zügen auf der Booking und Managementseite für das JEAN HENRY Projekt weiter.

Gleich am Montagmorgen wurde nach langen und konstruktiven Gesprächen mit Michael Holzäpfel MH-Eventagentur​ ein langfrister Booking Vertrag abgeschlossen.

Mit dem vierten Release, einem Uptempo Thema, sowie dem Album, das im Herbst released werden soll, geht es dann auch mit dem Booking voran.

Hiermit heissen wir Michael Holzäpfel herzlich willkommen. Und freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

https://www.mh-eventagentur.de/jean-henry-pop-vom-feinsten/

Text: Lars Zimmermann for JEAN HENRY


Michael Holzäpfel schliesst langfristigen Bookingvertrag mit Jean Henry! bei popula: Das Event "Michael Holzäpfel schliesst langfristigen Bookingvertrag mit Jean Henry!" wurde am 24.09.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte hamburg findest du über unsere Kartenfunktion. Michael Holzäpfel schliesst langfristigen Bookingvertrag mit Jean Henry! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du das Event Michael Holzäpfel schliesst langfristigen Bookingvertrag mit Jean Henry! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Michael Holzäpfel schliesst langfristigen Bookingvertrag mit Jean Henry!, hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Holzäpfel schliesst langfristigen Bookingvertrag mit Jean Henry! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Holzäpfel schliesst langfristigen Bookingvertrag mit Jean Henry! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Holzäpfel schliesst langfristigen Bookingvertrag mit Jean Henry!" wurde am Dienstag, 08. August 2017 von DEEP MELANGE BOOKING im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Holzäpfel schliesst langfristigen Bookingvertrag mit Jean Henry!, Sonntag, 24. September 2017, hamburg