Laden...

Die Probe

Die bühnenreif-Jubiläums-Show

  • Eintritt: 12 € (ermäßigt 10 €)
  • Event teilen:

Die Probe
Hochgeladen von: BIS Zentrum
Quelle: Udo Theuer

Freies Theater bühnenreif e.V.
Komödie von Christian Breitbach,
Regie: Susa Weber

Seit 10 Jahren spielen sie zusammen Theater: Janine, Leon, Bibi, Thea, Eva und Sonja. Und auch wenn sie sonst nicht immer einer Meinung sind: Das Jubiläum muss etwas ganz Besonderes werden, schließlich wurden bereits internationale Austausch-Schauspieler eingeladen, Kulturzuschüsse beantragt und ganz nebenbei eine Top-Regisseurin aus Berlin eingeflogen… Was vielversprechend beginnt, endet in Streitereien, gegenseitigen Erpressungen und einer unerwarteten Offenbarung…

Zum 10-jährigen Jubiläum wagen sich die Bühnenreifen mit dem Stück »Die Probe« zum ersten Mal an eine Eigenproduktion, ein von Christian Breitbach eigens für diesen Anlass geschriebenes Stück. Neben Situationskomik, zündenden Gags und einer kräftigen Portion Selbstironie sorgt die spritzige Inszenierung von Susa Weber für einen turbulenten und kurzweiligen Abend.

Termine:
Do, 23.11.17 - PREMIERE!
Fr, 24.11.17
Sa, 25.11.17


Die Probe bei popula: Bald ist es soweit. In genau 2 Tagen startet Die Probe - Eine Veranstaltung aus dem Bereich Kunst & Schauspiel. Wenn du das Event Die Probe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mönchengladbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 25.11.2017 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 324 Termine in der Stadt Mönchengladbach, welche dem Kreis Mönchengladbach angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Mönchengladbach heraus. Diese Woche reicht es bei "Die Probe" für keinen Rang der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Nov
     

    Die Probe

    BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit, Mönchengladbach, 20:00 Uhr, Freies Theater bühnenreif e.V. Komödie von Christian Breitbach, Regie: Susa Weber Seit 10 Jahren spielen sie zusammen
  • 24
    Nov
     

    Die Probe

    BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit, Mönchengladbach, 20:00 Uhr, Freies Theater bühnenreif e.V. Komödie von Christian Breitbach, Regie: Susa Weber Seit 10 Jahren spielen sie zusammen
  • Empfiehl Die Probe, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Probe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Probe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Probe" wurde am Dienstag, 08. August 2017 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    51.1985092
    6.4388705
    BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit
    Bismarckstraße
    41061 Mönchengladbach
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Mönchengladbach

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Probe, Samstag, 25. November 2017, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit