Laden...

 

Éric-Emmanuel Schmitt „Kleine Eheverbrechen“

Inszenierte Lesung

  • Eintritt: 12 € (ermäßigt 10 €) inkl. 1 Glas Sekt
  • Event teilen:

Éric-Emmanuel Schmitt „Kleine Eheverbrechen“
Hochgeladen von: BIS Zentrum
Quelle: Marsha Glauch

Es ist wieder soweit: Live gespieltes Wort trifft Bühne,
Irene Godel, Christoph Walter, Patrick Steiner
»Kleine Eheverbrechen« von Éric-Emmanuel Schmitt

Gilles und Lisa sind ein Paar. Doch nach Gilles Unfall ändert sich alles. An Gedächtnisschwund leidend, sich selbst fremd geworden, kehrt er zu sich nach Hause zurück, um wieder mit Lisa, mit der er seit 15 Jahren verheiratet ist, zusammenzuleben. Doch wer ist er? Wer ist Lisa? Wie haben die beiden als Ehepaar zusammengelebt? Ein misstrauisches Versteckspiel beginnt, ein verbaler Schlagabtausch, der durch die Kommentare des allwissenden Erzählers noch eine zusätzliche Dimension erfährt.

Das Theaterstück in einer Adaption als inszenierte Lesung mit Irene Godel (Genf, CH), Christoph Walter (Krefeld, DE) und Patrick Steiner (Köln, DE)


Éric-Emmanuel Schmitt „Kleine Eheverbrechen“ bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Éric-Emmanuel Schmitt „Kleine Eheverbrechen“ ist leider schon abgelaufen. Éric-Emmanuel Schmitt „Kleine Eheverbrechen“ ist diese Woche in Mönchengladbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Éric-Emmanuel Schmitt „Kleine Eheverbrechen“" neben dem bekannten Termin in Mönchengladbach auch in einer anderen Stadt geben wird. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Sonntag, den 24. September 2017 begann die Veranstaltung Éric-Emmanuel Schmitt „Kleine Eheverbrechen“. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Mönchengladbach passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Kleinkunst hier erkundigen. Mönchengladbach gehört übrigens zum Kreis Mönchengladbach. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Éric-Emmanuel Schmitt „Kleine Eheverbrechen“, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Éric-Emmanuel Schmitt „Kleine Eheverbrechen“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Éric-Emmanuel Schmitt „Kleine Eheverbrechen“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Éric-Emmanuel Schmitt „Kleine Eheverbrechen“" wurde am Dienstag, 08. August 2017 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Éric-Emmanuel Schmitt „Kleine Eheverbrechen“, Sonntag, 24. September 2017, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit