Laden...

Tristan und Isolde

  • Datum: Mittwoch, 06. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 5 36037 Fulda
  • Eintritt: ab 24.40
  • Event teilen:

Tristan und Isolde
Hochgeladen von: Eventprofi

Tristan und Isolde bei popula: Am 06. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Tristan und Isolde der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2327 Tagen in Fulda. Hier gibt es z.B. Infos zur Schlosstheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Tristan und Isolde ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Fulda. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Fulda, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Mehr als 156 Termine gibt es derzeit in Fulda, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Fulda ist. Tristan und Isolde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tristan und Isolde, Schlosstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tristan und Isolde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tristan und Isolde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tristan und Isolde" wurde am Dienstag, 08. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tristan und Isolde, Mittwoch, 06. Dezember 2017, Schlosstheater