Laden...

 

Felix Reuter - Klavier - classic meets nature

  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Felix Reuter - Klavier - classic meets nature
Hochgeladen von: Poldi4ever

classic meets nature - Ein Showkonzert

Felix Reuter - Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer - ist als gebürtiger Thüringer geradezu prädestiniert, seine tief verwurzelte Liebe zur Natur in der ihm ureigenen Sprache auszudrücken - in der Sprache der Musik. Er ist ein Genie im Kombinieren von Komödie und klassischer Musik und steht für exzellente Unterhaltung auf höchstem Niveau. In seinem neuen Bühnenprogramm präsentiert er von der Natur inspirierte Werke berühmter Komponisten mit Humor und Augenzwinkern, mit hoher Kompetenz und bezwingendem Feingefühl und deshalb umso nachhaltiger und eindrucksvoller. Doch wer Felix Reuters aktuelles Konzertprogramm, Die verflixte Klassik, kennt, weiß, wie intelligent und charmant er in seinen humorvollen Gesprächskonzerten die Tür zur klassischen Musik auch jenen öffnet, die bislang keinen Schritt in die Welt der ernsten Muse wagten. Dass dazu exzellentes pianistisches Handwerk ebenso gehört wie profunde musikgeschichtliche Kenntnisse, braucht kaum eigens betont zu werden.

Zu Beginn des Konzerts wird ein Begrüßungssekt gereicht.


Felix Reuter - Klavier - classic meets nature bei popula: Am 20. Oktober 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Felix Reuter - Klavier - classic meets nature der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2379 Tagen in Berlin. Felix Reuter - Klavier - classic meets nature ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Felix Reuter - Klavier - classic meets nature derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. In der Umgebung von "Schloss Friedrichsfelde" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Felix Reuter - Klavier - classic meets nature ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12592 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und Comedy. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Felix Reuter - Klavier - classic meets nature, Schloss Friedrichsfelde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felix Reuter - Klavier - classic meets nature als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felix Reuter - Klavier - classic meets nature zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Felix Reuter - Klavier - classic meets nature" wurde am Dienstag, 08. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felix Reuter - Klavier - classic meets nature, Freitag, 20. Oktober 2017, Schloss Friedrichsfelde