Laden...

Luise Kinseher: Ruhe bewahren!

  • Eintritt: ab 31.95
  • Event teilen:

Luise Kinseher: Ruhe bewahren!
Hochgeladen von: Silent Cars

Die To-do-Liste für heute: Publikum unterhalten, saumäßig lustig sein, Klimawandel aufhalten, Mama anrufen, Klopapier kaufen, neuen, passenden Mann finden, fürs Alter vorsorgen! Und das alles: SOFORT!

Da hilft nur eins: Ruhe bewahren! Durchatmen! Prioritäten setzen! Klopapier kaufen wird gestrichen, es ist eh`
schon nach Ladenschluss. Ruhe bewahren! Aussitzen! Abtropfen lassen!

Vielleicht könnte man ja noch kurz ... nein, geht nicht, es ist bereits Vorstellungsbeginn. Die Zeit läuft davon, der Vorhang hebt sich schon. Als erstes: Publikum unterhalten! Die Welt wird morgen gerettet und der Typ von gestern kann ja im Auto warten. Meine Mama ruf ich in der Pause an, und alt werde ich auch ohne Vorsorge Alles geregelt. Just in time! Passt scho!

Doch Kinsehers Bühnenfiguren machen ihr einen doppelten Strich durch die heilige To-do-Liste und denken gar nicht daran, sich einfach so abarbeiten zu lassen. Helga Frese zieht das Ganze unnötig in die Länge, weil sich ihr Gatte Heinz mit seinem Alzheimer zeitlich nicht mehr verorten lässt. Mary from Bavary sorgt mit einer hochprozentigen Achtsamkeitsmeditation für absoluten Stillstand und eine neue Figur wartet noch ungeduldig auf Ihre Erfindung!
Die Zeit läuft davon. Es pressiert! Warum nur hetzen wir wie Wahnsinnige durchs Leben und verschieben die wichtigen Fragen auf Morgen? Antwort? Gleich! Doch erst mal: Ruhe bewahren!


Luise Kinseher: Ruhe bewahren! bei popula: Am 16. Dezember 2017 angelegt, wurde Luise Kinseher: Ruhe bewahren! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2317 Tagen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Luise Kinseher: Ruhe bewahren! stattfindet und München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Luise Kinseher: Ruhe bewahren! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Samstag, den 16. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Luise Kinseher: Ruhe bewahren!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Oper und Konzerte hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Münchner Lustspielhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Luise Kinseher: Ruhe bewahren!, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luise Kinseher: Ruhe bewahren! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luise Kinseher: Ruhe bewahren! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luise Kinseher: Ruhe bewahren!" wurde am Dienstag, 08. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luise Kinseher: Ruhe bewahren!, Samstag, 16. Dezember 2017, Münchner Lustspielhaus