Laden...

Der Pantoffel-Panther

  • Eintritt: ab 33.94
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Pantoffel-Panther
Hochgeladen von: eventim

Der Pantoffel-Panther bei popula: Die Veranstaltung Der Pantoffel-Panther wurde am 30.01.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2272 Tagen statt. Der Pantoffel-Panther belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der Pantoffel-Panther stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Komödie im Bayerischen Hof findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 3007 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Der Pantoffel-Panther ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Oper und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Der Pantoffel-Panther, Komödie im Bayerischen Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Pantoffel-Panther als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Pantoffel-Panther zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Pantoffel-Panther" wurde am Dienstag, 08. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Pantoffel-Panther, Dienstag, 30. Januar 2018, Komödie im Bayerischen Hof