Laden...

Der Pantoffel-Panther

  • Eintritt: ab 36.75
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Pantoffel-Panther
Hochgeladen von: eventim

Der Pantoffel-Panther bei popula: Der Eintrag "Der Pantoffel-Panther" existiert seit Samstag, dem 20. Januar 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Der Pantoffel-Panther gibt. popula listet die Top Events der Woche. Der Pantoffel-Panther kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Der Pantoffel-Panther ist nur eine Veranstaltungen von 2976 in München Kreis München und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Theater und Kabarett. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier gibt es z.B. Infos zur Komödie im Bayerischen Hof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der Pantoffel-Panther, Komödie im Bayerischen Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Pantoffel-Panther als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Pantoffel-Panther zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Pantoffel-Panther" wurde am Dienstag, 08. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Pantoffel-Panther, Samstag, 20. Januar 2018, Komödie im Bayerischen Hof