Laden...

Mirja Boes

Mirja Boes & die Honkey Donkeys - Für Geld tun wir alles

  • Datum: Freitag, 13. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 3 36179 Bebra
  • Event teilen:

Mirja Boes bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Mirja Boes ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Ellis Saal? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mirja Boes erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bebra. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mirja Boes, also bleibt ein Besuch in Bebra unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 20 Termine gibt es derzeit in Bebra, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg ist. Mirja Boes ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mirja Boes, Ellis Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mirja Boes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mirja Boes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mirja Boes" wurde am Dienstag, 08. August 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mirja Boes, Freitag, 13. April 2018, Ellis Saal