Laden...

Blech trifft Saiten - Igor Karassik und seine Orchester

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 3 36179 Bebra
  • Event teilen:

Blech trifft Saiten - Igor Karassik und seine Orchester bei popula: Blech trifft Saiten - Igor Karassik und seine Orchester ist vorüber - und das seit 2334 Tagen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Samstag, den 25. November 2017 begann die Veranstaltung Blech trifft Saiten - Igor Karassik und seine Orchester. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bebra, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wer an Blech trifft Saiten - Igor Karassik und seine Orchester teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bebra nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Ellis Saal genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Blech trifft Saiten - Igor Karassik und seine Orchester, Ellis Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blech trifft Saiten - Igor Karassik und seine Orchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blech trifft Saiten - Igor Karassik und seine Orchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blech trifft Saiten - Igor Karassik und seine Orchester" wurde am Dienstag, 08. August 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blech trifft Saiten - Igor Karassik und seine Orchester, Samstag, 25. November 2017, Ellis Saal