Laden...

16. Tomatenfest

  • Datum: Sonntag, 27. August 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schweriner Chaussee 1 19374 Mestlin
  • Event teilen:

Traditionell ist der letzte Sonntag im August der "Tomatensonntag". Ein Tag rund um die Tomate mit über 70 verschiedenen historischen Tomatensorten


16. Tomatenfest bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin 16. Tomatenfest ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Gärtnerei Mestlin" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Mestlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Parchim ist. 16. Tomatenfest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 16. Tomatenfest ist diese Woche in Mestlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Mestlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 16. Tomatenfest stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 16. Tomatenfest, Gärtnerei Mestlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 16. Tomatenfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 16. Tomatenfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "16. Tomatenfest" wurde am Montag, 07. August 2017 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

16. Tomatenfest, Sonntag, 27. August 2017, Gärtnerei Mestlin