Laden...

Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit

  • Eintritt: ab 10.50
  • Event teilen:

Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit
Hochgeladen von: PapaBear

Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit bei popula: Der Termin Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit fand schon vor 2337 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zeiss Planetarium Bochum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 1447 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Bochum findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bochum. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Aug
     

    Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 22:30 Uhr, Dimensions Es war einmal die Wirklichkeit Was ist wirklich? Alles nur Einbildung? Leben wir in einer Matrix? Existieren vielleicht
  • Empfiehl Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit" wurde am Montag, 07. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit, Freitag, 01. Dezember 2017, Zeiss Planetarium Bochum